Gebündelte Kompetenz & Erfahrung

Seit über 10 Jahren unterstützt LM Consulting zahlreiche mittelständische Unternehmen und namenhafte Konzerne mit idealen Lösungen bei unterschiedlichsten Prozessen und Fragestellungen. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Expertise.

Lars Möller
Lars MöllerGeschäftsführer / SAP HCM Senior Consultant
Lars leitet die LM Consulting GmbH seit Juli 2002. Seine Arbeitsschwerpunkte sind SAP HCM Beratung und Projektleitung in diesem Umfeld.

Schwerpunkte SAP HR:
Zeitwirtschaft/L&G Abrechnung (inkl. Schemen & Rechenregeln); Administration; Organisationsmanagement; Reisekosten; Personalkostenplanung; CATS; Personaleinsatzplanung; E-Recruiting; Projektleitung; Machbarkeitsstudien und Implementierungsberatung im SAP HCM Umfeld; Prozessberatung; ABAP/4 Programmierung; SuccessFactors

Softwarekenntnisse
SAP R/3 HCM; ABAP/4; HTML; SuccessFactors

Karin NielsenGeschäftsführerin
Karin leitet die LM Consulting GmbH seit Juli 2002. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind die Organisation des Backoffice, das Personalwesen und die Steuerung interner Projekte.

Hagen Bornemann
Hagen BornemannSAP HCM Senior Consultant / Developer
Nach mehrjähriger Tätigkeit als Angestellter und selbständiger Softwareentwickler ist Hagen seit März 2006 in unserem Unternehmen tätig. Hagen beschäftigte sich zunächst mit den klassischen HCM Themen wie Abrechnung, Zeitwirtschaft, Veranstaltungsmanagement, Organisationsmanagement und Reporting. Seit 2010 hat er zahlreiche Projekte im Bereich SAP HCM Learning Solution (LSO) und dem Veranstaltungsmanagement durchgeführt.

Schwerpunkte SAP HR:
Learning Solution; Veranstaltungsmanagement; Individualentwicklung; Schnittstellenentwicklung; Toolentwicklung; Zeitwirtschaft; L&G Abrechnung; Administration; Organisationsmanagement; Personalkostenplanung; CATS; Personaleinsatzplanung; E-Recruiting; SQL Programmierung; .NET C# Programmierung

Softwarekenntnisse:
ABAP/4, ABAP OO, WebDynpro; XML, VB 6.0,.NET C#, .NET VB, SQL, HTML, SAP Business One

Arnd Witt
Arnd WittSAP HCM Consultant
Arnd ist seit Juli 2014 bei uns tätig und beschäftigt sich mit den Themen Abrechnung, Zeitwirtschaft, Organisationsmanagement, TMW und der Anbindung SAP HCM an SuccessFactors. Seit 2011 ist er zertifizierter SAP HCM Berater und hat in zahlreichen Projekten mitgewirkt.

Schwerpunkte SAP HR:
Administration; Organisationsmanagement; L&G Abrechnung; Zeitwirtschaft; Reisekosten; TMW Customizing; Infotypen Customizing; Rollout Unterstützung; Escriba Development; SuccessFactors; Anwendersupport

Softwarekenntnisse:
SAP R/3 HCM, ESCRIBA, SuccessFactors

Christian Krüger
Christian KrügerSAP HCM Senior Consultant / Developer
Christian ist seit Januar 2016 in unserem Unternehmen tätig. Er begann 1992 seine berufliche Laufbahn in der IT-Abteilung eines mittelständischen Industrieunternehmens. Seit 1995 beschäftigt Christian sich mit dem SAP Modul HCM. Im Fokus seiner Tätigkeit steht die Beratung, Implementierung und Prozessoptimierung.

Schwerpunkte SAP HCM:
Administration; Organisationsmanagement; Personalkostenplanung; Talentmanagement; e-Recruiting; Travelmanagement; Projektleitung; Machbarkeitsstudien und Implementierungsberatung im SAP HCM Umfeld; Prozessberatung; ABAP/4 Programmierung; SuccessFactors

Softwarekenntnisse
SAP HCM; ABAP OO; WebDynpro; SAPUI5; SuccessFactors

Alex Reimer
Alex ReimerSAP HCM Consultant
Nach seinem Bachelor in Management and Economics und seinem Masterstudiengang Management Information Systems mit dem Schwerpunkt IT-Business und Personalwesen hat Alex im Oktober 2016 seine Tätigkeit bei LM Consulting aufgenommen. Alex ist darüber hinaus zertifizierter SAP HCM Berater.

Er besetzt die Schwerpunktthemen Personaladministration, Personaleinsatzplanung, Personalkostenplanung, Organisationsmanagement und Zeitwirtschaft.

Ferner arbeitet Alex an seiner SuccessFactors Zertifizierung in den Themen EC, E-Recruiting und LM

Schwerpunkte SAP HR:
Abrechnung Deutschland (inkl. Schemen & Rechenregeln), Zeitwirtschaft (inkl. Schemen & Rechenregeln), Administration, Organisationsmanagement, Reisekosten, Implementierungsberatung im SAP HCM Umfeld, Prozessberatung, Schulungserfahrung

Softwarekenntnisse
SAP R/3 HCM

Sanja Pierdziwol
Sanja PierdziwolSAP HCM Consultant
Sanja ist seit April 2017 in unserem Unternehmen tätig. Sie hat Ihren Bachelor in Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt: Business Process Management) absolviert.
Sanja beschäftigt sich aktuell in erster Linie mit den Themen Personalkostenplanung, EU – DSGVO im HCM und komplexen Entwicklungsarbeiten im SAP HCM. Sie ist aktuell neben kleineren Projektaufgaben überwiegend für den VW Konzern, MTU und INA Schaeffler tätig.

Softwarekenntnisse:
SAP R/3 HCM, C, Java, SQL, ABAP

Marius Hahn
Marius HahnSAP HCM Consultant
Im Juni 2017 begann Marius in unserem Unternehmen als Werksstudent und wurde im Oktober 2017 als Dualer Student im Bereich Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt: IT Consulting) übernommen. Im Zuge seines dualen Bachelor-Studiums absolviert Marius seine Praxisphasen bei uns, bei denen er die Projektarbeit kennenlernt. Dies inkludiert die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern beim Kunden. Dabei erhält er tiefe Einblicke in die SAP HCM Landschaft, in SuccessFactors und die ABAP-Entwicklung.

Softwarekenntnisse:
SAP R/3 HCM, C++, PHP, HTML, Java, SQL, ABAP, ABAP OO, SuccessFactors

Jennifer Blank
Jennifer BlankSAP HCM Consultant
Jennifer unterstützt uns seit November 2018 und ist B.A. der Betriebswirtschaftslehre. Ihre Schwerpunkte liegen aktuell im SuccessFactors Recruiting und der Integration SF EC in SAP HCM.
Enis Kurtul
Enis KurtulJunior Consultant
Enis trat im Oktober 2018 als dualer Student in unser Unternehmen. Sein Wirtschaftsinformatik Studium absolviert er an der Fachhochschule Bielefeld. Seine Schwerpunkte liegen aktuell im Bereich SuccessFactors Recruiting und der SAP HCM Personalkostenplanung.
Daniela Hempel
Daniela HempelBürokauffrau
Daniela ist seit März 2003 in unserem Unternehmen tätig. Sie ist verantwortlich für das Rechnungs- und Zahlungswesen der Debitoren und Kreditoren und die Lohnbuchhaltung. Ferner gehört die Auftragsbearbeitung und -verwaltung zu Ihren Tätigkeiten.

Schwerpunkte:
Rechnungs- und Zahlungswesen der Debitoren und Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und- verwaltung, Homepage Verwaltung

Aileen Wiesner
Aileen WiesnerAuszubildende Kauffrau für Büromanagement
Aileen ist seit Januar 2019 in unserem Unternehmen tätig und absolviert eine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
Zusammen mit Daniela ist Aileen für das Backoffice zuständig.